Login Register

RSS Feed Twitter Facebook YouTube

Disconnected von jedem Battle

This topic contains 3 replies, has 4 voices, and was last updated by  alebtn 6 months, 1 week ago.

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)
  • Author

gesicht des Forums
    Participant

Seit heute [Abend] bin ich aus jedem Battle geflogen, manchmal sogar in der 1 Minuten, manchmal bei 90%Reaktor.
    Ich habe immer 0XP und keine Kiste danach.
    Noch schlimmer ist, dass mein Team teilweise Aufgrund dessen Verloren hat (wenn ich in Party war) UND
    DAS ICH EINE ZEITSTRAFE ERHALTE, wofür?.

Erkennt RC net ob Disco oder Leaveing?, es ist nämlich immer eine Nachricht, als ob man absichtlich den Kampf verlassen hat.

Bitte prüft was da los ist.

RC acc: engel_pika
    e-mail: Ja
    Ich Spiele seit über 5 Jahren mitlerweile und habe sonst Nie so etwas [erst recht nicht in diesem ausmasse]

Wenn weitere Infos gefordert werden bitte melden.

(Ich bin nicht der einzige)

Grüße

PS: Bitte sorgt dafür, das RC zwischen Disconnected und Leaven unterscheidet.

4LeFanz
    Participant

Habe das gleiche Problem seit Monaten. Daher spiele ich auch kein RC mehr, wenn ich es dochmal versuche, disconnect. Gerade heute Mittag wieder, 2 Spiele hinter einander gespielt und beide male disconnect. Bei anderen Spielen gibt es keine Probleme.
    Und ja, es sollte zwischen Disconnect und leaven unterschieden werden, was aber eher schwierig ist, da man Disconnects selber erzeugen kann. Besser wäre es, wenn man rejoinen kann. Noch besser wäre es, wenn die Server stabil wären.
    In der Alpha lief das Spiel bei mir super, in der Beta schlechter und mit 1.0 noch schlechter und jetzt garnicht mehr. Sollte es nicht ander herum sein?

liddlealien
    Participant

Kenn das Problem, dazu kommt das ich ab 22:00 rum ein generelles Problem hab Matches zu finden, ganz egal ob Brawl oder irgendwas anderes.

alebtn
    Participant

ciao

Viewing 4 posts - 1 through 4 (of 4 total)

You must be logged in to reply to this topic.