Login Register

RSS Feed Twitter Facebook YouTube

Community Tipps für die Zukunft von Robocraft

Home FORUMS Other Languages – русский, polski, 日本の German Forum – Deutsches Forum Community Tipps für die Zukunft von Robocraft

This topic contains 19 replies, has 7 voices, and was last updated by  gesicht des Forums 1 day, 14 hours ago.

Viewing 5 posts - 16 through 20 (of 20 total)
  • Author

gesicht des Forums
    Participant

Vorschlag zum Baumodus:

1 Bisher konnte man ja rechts/links Spiegeln, mein Vorschlag ist das man auch vorne/hinten Spiegeln können sollte. Also x und y Spiegelung.
    2 Innerhalb des Baumodus kann man ja in die Testzone. Allerdings kann man nur im Hauptmenü einstellen ob man Kamera-gesteuert oder Tastatur-gesteuert verwenden möchte. Ich finde, da es zum Bau hinzugehört und man in den Testmodus sofort kann, sollte man auch diese Einstellung sofort ändern können.

gesicht des Forums
    Participant

Nach dem Lesen von CUSTOM GAMES MK1.5 UPDATE – 0.13.2223 Link: https://robocraftgame.com/custom-games-mk1-5-update-0-13-2223/ —- ich kann aus irgendeinem mir unbekannten Grund keinen Link auf den Text setzten…
    musste ich irgendwie auch mal etwas possitives schreiben.

Ich wurde erhört und der Esc-Bug soll zumindest an einer Stelle behoben worden sein (ich habe noch nicht gespielt seit dem update).

Nanos wurden verbessert, Proto zielen schon ganz schön, wenn Nanos genauso zielen, dann kann man sie endlich wieder verwenden.
    — Warum wird mit grünen + in dem Kurzclip geschossen?

Custome Games kommt auch voran und man soll alte Spielmodi wieder spielen können, z.B. The Pit —- wann erhält man auch xp für Custome Games?, dies wäre nähmlich etwas was ich sehr gut fände. [man muss ja nicht so viel bekommen wie bei einem Normalen Spiel, aber wenigstens die Hälfte oder so]

Das mit den Schielden versteh ich nicht ganz, aber wird schon etwas gutes sein —– können Heiler die Schilde reparieren? also “aufladen”

Module kosten endlich nicht so viel, auch wenn ich schon alle mehrmals habe (bekommt man die Robbits zurück, die man mehr gezahlt hat?) UND haben auch nicht mehr so enorm viel CPU. Aber wie ist das mit der Waffen-Energie gemeint? — ich meine weniger CPU ist doch schon = mehr Energie.

Es gab noch mehr Änderungen, die ich hier jetzt nicht erwähne. Aber eins steht fest:
    FJ kommt bei der Entwicklung wieder auf den Roten Faden und macht Verbesserungen. Ein Lob: 🙂 😉 🙂

Anmerkung: Ein Teil von dem was ich geschrieben habe wurde erhört, ein anderer Teil nicht. :/
    Ich hoffe, dass auch der Rest meiner Vorschläge überwiegenden beherzigt wird, Kommentare durchaus erwünscht.

Anderes: Ich mach mir hier schon einiges an Arbeit, regelmäßig in Robocraft reinzuschauen und zu spielen, die News und Änderungen zu lesen, anderen Spielern zu helfen. und und und mir Zeit zu nehmen wie man Robocraft verbessern kann und und und… Anfangs hatte ich teilweise sehr stark durchdachte Vorschläge gemacht, ohne eine Reaktion feststellen zu können.
    Auch bei meinen Weiteren Vorschlägen konnte ich leider keine Reaktion feststellen, weder von FJ-Leuten noch von den RC-Spielern.

Dies wird fürchte ich vorerst mein letzter Beitrag sein, da ich nicht sehe, dass es etwas bringt/bewirkt.

Ich werde noch ein zweimal reinschauen, aber wenn dies so bleibt bin ich weg. Tut mir leid, aber ich möchte das was ich mache nicht umsonst machen, ohne zu wissen, ob überhaupt irgendjemand dies lesen tut. Bye

• This reply was modified 1 week, 2 days ago by  gesicht des Forums. Reason: Anmerkung und anderes sowie Schlusswort

gesicht des Forums
    Participant

! Esc-Bug: eben bin ich mit einer Party in der Warteschleife und 3 von uns (mit mir) haben ihn. Offenbar ist dieser Bug noch nicht behoben.

Desweiteren “glitcht/bugt” die leiste mit der Party überall hinein, im Inventar und wenn man XP oder eine Kiste erhält.

Heiler lohnen sich nur begrenzt, da die Energie schnell einem ausgeht.

! Man sieht als Heiler nicht, ob jemand 100% oder nicht! –Man sollte ein Symbol einführen, das allen zeigt ob jemand beschädigt ist oder nicht.

Immer-noch keine Antwort…

Gottchar
    Gottchar
    Moderator Jammer

Vorschlag von engel_pika:
    Überarbeitung des Matchmakings: Das matchmaking ist heutzutage mehr oder weniger garnicht mehr vorhanden da im ranking auch noobs voran kommen können wenn sie in einem gutem team sind .

Es gibt sehr wohl matchmaking, wer es am fairsten haben will sollte Liga spielen.

1 :Bitte nichts wegen meinen namen, ich kann nichts dafür, 1.2: tut mir leiden wegen meiner Rechtschreibung

Du kannst zwar im Spiel nicht deinen Namen ändern aber sehr wohl im Forum, klick mal auf deinen eigenen Namen unter deinem Avatarbild.

Ein Forschungs-Baum gibt einem ein Ziel, wodurch man mehr Spaß hat und den ergeiz dieses Ziel zu erreichen, zugleich könnte man so dem Leveln wieder einen sinn geben

Das Spiel wurde erst kürzlich mit Absicht horizontal statt vertikal ausgerichtet, also jeder kann von Anfang an alles haben, Die Devs werden es nicht rückgängig machen da dass Spiel dadurch wirklich fairer geworden ist.

wenn ein Spieler disconnected sollte in BA und Liga eine KI als Ersatz kommen, diese KI tut keine points erobern, sondern nur angreifen. Wenn die KI schaden nimmt erhält der Gegner dafür weniger Score als fürs besiegen eines richtigen Spielers.

Bald kommt reconnect.

das man in die Möglichkeit bekommt eine Garage (selbst erstellte und gekaufte) zu duplizieren

Oft gewünscht, immernoch kein Kommentar der Devs, werde Martin mal anstubsen.

Man sollte dafür sorgen, das es nicht so viele Fehlschläge beim laden von Spielern gibt. Zum Beispiel indem man zu erst prüft, ob derjenige auf den Server kommt und danach ist er erst in der Warteschleife.

Gab es zwischenzeitlich und wurde merkwüridgerweise wieder abgeschafft, aber siehe oben, bald kommt reconnect.

gesicht des Forums
    Participant

Danke Gottchar für deine Antwort.

1. das mit dem Matchmaking ist sehr alt, ich bin mir nicht sicher ob es da schon MMR gab in Robocraft.
    2 das mit dem Namen habe ich gemacht, der hier ist zwar neicht viel besser aber nicht so … .
    3. Mag sein, dass das Spiel fairer geworden ist, aber der Forschungsbaum war nur ein anhaltspunkt um ein Ziel zu geben, um Leveling wieder sinn zu geben.
    3.2 Was ist nun mit dem Leveling, wird dem wieder sinn gegeben durch besondere Belohnungen bei bestimmten und hohen Leveln? Hier war die Stelle

4.Das mit reconnect war zu dem Zeitpunkt nicht zur debatte, aber ich hoffe es kommt bald, da so viele Probleme umgangen werden können.
    4.2 Die KI war eher als not/zwischen Lössung gedacht, aber dafür hat man ja jetzt die buffer eingebaut.
    4.3 Bezüglich der Buffer: In Liga/BA bringen sie nicht so viel, da ich nicht feststellen konnte / gesehen habe, dass das Einnehmen von point auch schneller geht.
    Hierfür fände ich es toll, wenn man meinen ansatz sich nochmal überlegt. Ich weiß zwar nicht wie es bisher berechnet wird, aber der Buffer läst sich auf meine Idee anwenden.

5. Bezüglich duplizieren war folgendes:

das man in die Möglichkeit bekommt eine Garage (selbst erstellte und gekaufte) zu duplizieren

Oft gewünscht, immernoch kein Kommentar der Devs, werde Martin mal anstubsen.

Aber es steht folgendes dar:

Vorschlag von: CyberKaiba
    1. Man soll die Möglichkeit haben nach einem Dis-connect ,wieder in der Lage ist der laufenden party zu joinen (vor allem in Liga wichtig) 2. das man in die Möglichkeit bekommt eine Garage (selbst erstellte und gekaufte) zu duplizieren
    Von mir dazu:
    3. man sollte seinen eigenen Roboter für später speichern können 4. man sollte 4-5 schritte beim bauen zurück gehen können, falls man einen Fehler gemacht hat.

Das duplizieren ist nicht von mir, ein paar schritte zrück zu können und gekaufte Robos editieren zu können ist mir wichtiger. Aber die Idee ist nicht schlecht, sofern man Robos speichern kann und man dadurch nicht in teile Notstand kommt.

6. echt das gab es?, naja hoffentlich kommt reconnect sehr bald

Danke 🙂

Das mit den Links klappt nicht ganz. Die bezeichnungen zum schreiben hier sind auch nicht eindeutig oder werden irgendwo erklärt.
    Ansich schon schön was man alles machen kann, würde einem auch erklärt womit und weshalb die Links net wollen weiß ich grad net

Ich habe die Links nun erfolgreich Korrigiert, aufc meine Art, denn ich kann Webseiten Erstellen/Lesen/Schreiben. WSer sich auskennt kann so wie ich es machen oder wer weiß was die einzelnen optionen wie machen, (was niergends erklärt wird), kann es mit der Webseite machen.

uff.

• This reply was modified 1 day, 14 hours ago by  gesicht des Forums. Reason: Korrigiere leicht
    • This reply was modified 1 day, 14 hours ago by  gesicht des Forums.
    • This reply was modified 1 day, 14 hours ago by  gesicht des Forums. Reason: das mit den Links klappt nicht ganz
    • This reply was modified 1 day, 14 hours ago by  gesicht des Forums. Reason: Korrigiere zum zichsten mal die Links
Viewing 5 posts - 16 through 20 (of 20 total)

You must be logged in to reply to this topic.